Laptop sound plugin geht nicht was tue?

2 Antworten

Falls du irgendwo noch Kopfhörer mit dünnerem Stecker (also wo der "Griff" mit der Isolierung dünner ist, der Stift ist immer 3.5mm) rumliegen hast (z.B. von einem Smartphone), probiere diese erst einmal. Die Buchse ist etwas tiefer im Gehäuse, evtl. bleibt der Stecker da am Gehäuse hängen und geht nicht komplett rein.

Wenn das geht, besorge dir nen kurzes Verlängerungskabel 3.5mm mit dünnem Stecker und stecke das zwischen.

Ich würde sagen Buchse ausgeleiert und müsste getauscht werden... kauf Dir ein Headset mit USB-Anschluss, die sind nicht von dieser Buchse und Soundkarte abhängig...