Laptop schneller machen?

3 Antworten

Wenn noch ne HDD-Platte drin ist, die mit ner SSD tauschen und komplett neu installieren. Das bringt schon ne jede Menge.

Kenn das Teil nicht und weiß auch nicht, ob es sich lohnt, da noch zu investieren .

Wenn da eine HDD drin ist diese durch eine SSD ersetzen, bei Bedarf auf 16GB RAM erhöhen (dafür bei HP einmal die Kompatibilität mit welchem RAM Abfragen)

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“