Laptop Reparatur 2 Monate?

1 Antwort

Lieferung aus China kann - gerade aktuell - schon ziemlich lang dauern. Aber dann sollten die zumindest einen groben Plan haben und nicht "in 2 Wochen vielleicht".

Wo hast du das Gerät denn abgegeben? Wahrscheinlich liegt es gerade in irgendeiner Werkstatt in Osteuropa.

Gwarzt
Beitragsersteller

Bei vobis, die schicken das eigentlich nicht ein, reparieren halt selbst vor Ort. Bin halt einfach inzwischen genervt. Ich weiß auch gar nicht wie genau sich so eine Lieferung verfolgen lässt laut letzter Aussage liegt der Lüfter jetzt beim Zoll, ist halt auch 2 Wochen her.

triopasi  07.06.2021, 12:38
@Gwarzt

Ein Lüfter für 2€ wird ziemlich sicher nicht 2 Wochen beim Zoll hängen. Der geht da an einem Tag durch.

Mein Rat: Regelmäßig anrufen und Nachbohren. Bisschen Druck machen. Wer auch immer am Telefon ist kann zwar wahrscheinlich nichts dafür (also nett sein!) aber dann sollte dir Person notfalls zum Vorgesetzten rennen.

Manche Firmen sind einfach ziemlich unfähig in dem was sie so tun. Eine Lüfter tauschen dürfte auch nicht mehr als 15 Minuten Arbeitsaufwand sein.