laptop ohne laptoptasche in den rucksack?

3 Antworten

Hallo,

ist das Fach gepolstert? Dann kannst Du den Laptop ohne Bedenken einfach so in das Fach packen.

Wenn das Fach allerdings nicht extra gepolstert ist, empfiehlt sich eine Laptoptasche. Die bietet Dir dann doch etwas mehr Sicherheit für den Fall, dass die Tasche mal runterfällt oder ähnliches.

viele Grüße

Frederike

geht auch ohne laptoptasche, wenn du ihn aber außerhalb des rucksacks tragen möchtest, würde ich eine tasche empfehlen.

Wenn er ein extra fach hat dann brauchst du keine Tasche.