Laptop öffnet ununterbrochen Internet tabs?

3 Antworten

Lade Dir mal das kostenlose Programm ADWCleaner herunter und führe es mit Administratorrechten aus. Wahrscheinlich hast du Dir , durch Unachtsamkeit, bei einer Software-Installation, zusätzlich einen Browser-Hijacker mit installiert. Es ist auch sicher kein Fehler, das System anschließend mit der kostenlosen Version von "Malwarebytes Antimalware" zu überprüfen.

ganz einfach! einfach unter internet einstellungen pop-ubs ausstellen

ich hoffe ich konnte dir helfen .viel glück

Da hast du dir wohl einige Programme installiert welche dir automatisch Seiten öffnen, schau mal im Control Panel (Systemsteuerung), und dann bei Programme deinstallieren, vorbei. Vielleicht findest du das ein oder andere Programm was unerwünscht ist.