Laptop oder ipad für das Informatik Studium?

2 Antworten

Wenn du komplett digital Arbeiten möchtest, wirst du um ein Tablet (z. B. IPad) nicht herumkommen. Gerade für Zeichnungen oder Formeln ist eine Bedienung mit der Hand meist unerlässlich.

Wenn du allerdings nur Notizen und Texte schreiben wirst, ist das nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby
Webops  29.09.2022, 21:48

Hello empfehle das IPad mit der logitech Tastatur. Gerade mit dem neuen iPad OS16 kann man schon sehr sehr gut wie an einem Laptop arbeiten . Und für das mitschreiben ist es wie oben bereits erwähnt einfach klasse :)

ganz klar laptop, ich würd aber beim laptop nicht sparen, am besten recherche im Internet