Laptop nach einem Schlag Kaputt?

5 Antworten

Naja du hast das System bzw die Festplatte wahrscheinlich kapput gemacht und des wegen kann Windows jetzt nicht mehr korrekt starten weil entweder die Festplatte die erforderlichen System Daten nicht mehr lesen kann oder durch den Schlag wurde irgendwie eine oder mehrere System Dateien gelöscht :D Kauf dir Windows oder besorg es dir woanders und instslier es neu! Aber nur wen du auch eine neue Festplatte hast! 😂

Ich vermute, das durch den Schlag die Festplatte einiges abbekommen hat.

EDIT: So er hat gestarted ging 5 minuten danach stand dann da.

Default boot Device Missing or Boot failed. Insert Recovery Media and hit any Key. Then Select ''Boot Manager'' to choose a new Boot Service or to boot Recovery media.

Was heißt das jetz?

:/

beamer05  16.02.2015, 23:55

Wie schon Achschemis schrub:

[wahrscheinlich] Festplatte geschrottet.

Du solltest dringend an deiner Frustrationstoleranz arbeiten....

Wahrscheinlich ist die Festplatte hin

Haha hab mein Laptop aucb schon soo oft geschlagen oder meine arme maus aber alles lebt noch. Ist wohl die festplatte...