Laptop mit windows 10 funktioniert nicht, warum?
Mein Laptop den ich vor ca. sechs Monaten gekauft habe mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich weiß zwar das es etwas mit Windows zu tun hat aber nicht genau was. Heute früh hat noch alles standardmäßig funktioniert ohne Auffälligkeiten. Ich habe schon mehrmals versucht ihn neuzustarten aber entweder kommt ein Ladebildschirm der bei 7% stehenbleibt oder eine Fehlermeldung von Windows auf. Kann mir jemand helfen und am besten ohne die Festplatte zu leeren?
"Ladebildschirm der bei 7% stehenbleibt" - wie lange gewartet ?
Viertelstunde
1 Antwort
Es sieht so aus als hättest du das System geschrottet.
Ich würde mit einem anderen Laptop einen Boot Stick bauen, diesen in den kaputten Laptop tun, den Laptop starten und gleich per Tastenkombination ins BIOS gehen und dann vom Boot Stick aus neu installieren.
Hast du noch viele Daten drauf die du eigentlich retten müsstest oder hast du damit kein Problem ihn einfach neu zu installieren?
Nein, das geht nicht per Handy. Dafür brauchst du zwingender Maßen einen zweiten PC
Hat sich schon geklärt trotzdem danke. War irgendeine gefährliche Datei die ich entfernen konnte
Super, freut mich! Dann würde ich dir empfehlen dass du dir selbst einen Boot Stick jetzt erstellst wenn der PC wieder geht, beim nächsten Mal könntest du ihn dann einfach benutzen
Ja ich habe im Moment keinen anderen Laptop und keine bekannten die einen oder einen PC hätten. Kann man das auch per Android Handy machen?