Kann man mit einem Lenovo Laptop zocken?

3 Antworten

Erstmal ist das viel zu Wenig Ram auch wenn du gar nicht Spielst, und zweitens Intel HD Grafik eignet sich auch absolut nicht zum Spielen

Nein du hast maximal 10 FPS, vorallem bei IW. Intel HD ist ja schon schlimm genug aber 4 GB RAM ? Der Prozessor ist auch zu schlecht. Hol dir lieber einen PC mit i5 6500, 16 GB RAM, GTX 1060 oder RX 480 mit mindestens 4 GB VRAM. Dann läuft alles +60FPS auf hohen Einstellungen.

Mit deinem Notebook zocken wird schwierig sein.

- realtiv wenig RAM

- keine echte Grafikkarte (Intel HD verwendet RAM und ist schwach),

- keine SSD (muss wegen dem wenigen RAM die Daten ständig auf die lahme HD Festplatte auslagern und wieder auslesen),

- Stromsparender Mobilprozessor (hat deutlich weniger Leistung als ein i5 für PCs)

- Windows 8.1 (benötigt relativ viel Leistung)

Es kommt dann vermutlich auch schnell zu hohen Temperaturen (weniger Leistung, Komponenten altern schneller) => Kühlpad mit Lüftern

Wenn du auf deinem Lenovo spielen willst, dann in geringerer Auflösung probieren oder ältere Spiele mit weniger Anforderungen an Grafik und RAM. Und ein Kühlpad zulegen, ich kenne nämlich einige bei denen das Notebook vom Zocken schnell kaputt ging.

Redgirlreloadet  10.12.2016, 09:42

- Windows 8.1 (benötigt relativ viel Leistung)

Nein