Laptop Malware?

2 Antworten

Muss nicht sein.

Im Temp Ordner von Windows sind immer komische Files, die für Updates, Downloads, Startups, etc benutzt werden.

Die werden nur kurz benötigt, und danach nicht mehr. Da drinnen können natürlich auch exe files sein, ganz klar.

Wenn du aber wirklich misstrauisch bist, dann lass doch nen Virenscan laufen.

Das klingt jetzt alles nicht nach unbedingt ungewöhnlichem Verhalten. Es durchaus möglich, daß diese Dateien/Order z.B. von Windows zur Installations von Updates dort erstellt werden.