Muss ich die Dateien löschen?

3 Antworten

Ich nehme mal an Du nutzt Win10?

Dann benutz doch einfach die Datenbereinigung, die findet wohl noch mehr als Du von Hand und löscht auch nichts, was kritisch sein könnte...

MrCommandBlock  26.05.2020, 14:56

Was soll es denn sonst für ein Beitriebsystem sein?

er hat doch ein Bild hinzugefügt... Und die Dateinamen sprechen auch für sich...

Moin,

nutzt du Active Directory? Wäre eine Idee. Bei WinSAT denke ich an RSAT.

So oder so ist der temp Ordner wie der Name auch sagt nur temporär. :-)

LG

//EDIT Windows System Assessment Tool - Windows Leistungsindex. Den benötigst du wirklich nicht. Bzw werden sicherlich auch nur Logs sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

argameplay
Beitragsersteller

Ich lasse die Dateien bzw. Habe den CCleaner drüber laufen lassen :D

Kannst du, wenn Windows es zulässt und diese nicht in Gebrauch sind, vllt ein Dienst oder ähnliches. Jedoch ob es dir was bring, sei mal dahin gestellt, denn dies sind meist sehr kleine Dateien welche in der Registry mit integriert sind.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

argameplay
Beitragsersteller

Ich lasse sie einfach ^^

Sonic1976  26.05.2020, 14:57
@argameplay

Braver Bub, kluge Entscheidung ^^

Ansonsten,wie hier schon geraten, die Säuberung Windows über die Datenträgerbereinigung machen lassen.