Laptop macke?

3 Antworten

Auf dem Bild ist nicht ganz zu erkennen, ob der Schaden auf der Rückseite oder auf dem Display ist...

Wenn der Schaden auf dem Display ist, musst du es wahrscheinlich reparieren lassen.

Wenn der Schaden auf der Rückseite ist, kannst du dir entweder die Rückseite durch einen Fachmann eventuell austauschen lassen, oder du kannst dir einen "Skin", also eine Klebefolie kaufen, die du auf die Rückseite deines Laptops kleben kannst. Da kannst du dir auch ein Design aussuchen, welches dir gefällt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren

Hmm, echt blöder Schaden. Vielleicht kann man das etwas rauspolieren mit so Kunststoff-Politur für alte Handydisplays, sofern das Display kein Echtglas oder so hat. Aber du wirst vermutlich immer dann dort was sehen, auch nach dem Polieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Das kann man reparieren lassen, kostet aber ab 200€ aufwärts in der Regel.