Laptop Lüfter reparieren lassen, wie hoch sind meist die Kosten?

2 Antworten

Puste mal ordentlich in die Lamellen, wenn das nix hilft aufschrauben und mit Druckluft den Lüfter reinigen. Achtung: Garantie verfällt dabei meist! Wenn Garantie noch drauf ist: Einschicken

FreakyShit
Beitragsersteller

Hab den Laptop bereits gereinigt, die Garantie ist eh abgelaufen. Hat nur leider nichts gebracht. :/

Das klingt nicht nach einem Problem mit dem Lüfter, sondern nach einem thermischen Problem verursacht durch Verschmutzung.