Hp Laptop wird laut und heiss beim aufladen?

2 Antworten

Also dass der Akku warm wird, beim Aufladen ist ja ganz normal. Wie warm wird denn dein Rechner so? (Kannst du auslesen, mit z.B. Coretemp)

Und ich hoffe du lässt die Lüfter immer Luft ziehen, stellst deinen Laptop als so hin, dass unter ihm noch Luft ist, so dass er gescheit gekühlt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Flauschi376
Beitragsersteller

ich habe dir das Bild oben beigelegt

FinnTastica  12.05.2020, 13:34
@Flauschi376

Jo, das hilft.. Also deine CPU wird 60°C. Läd er da nur, ohne dass du was machst?

Flauschi376
Beitragsersteller
@FinnTastica

ich hatte soweit nichts geöffnet, es gab keine laufenden Programme. Er Lädt nur.

Flauschi376
Beitragsersteller

Er wird um die 60°C aber nur wenn ich ihn an den strom anhänge

Ich habe leider auch dass selbe Problem, weshalb ich die Lüfter beim Aufladen freilasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flauschi376
Beitragsersteller

ist er schon