Displayrahmen löst sich vom Laptop?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Schwer zu erkennen, aber ich glaube der Rahmen ist geklickt oder?

Sowas ist schwer zu reparieren. Geh mal auf die seite IFixIT (einfach bei google eingeben) die geben gute Anleitungen.

Ansonsten würde ich es an deiner Stelle kleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Fachinformatiker.

verreisterNutzer  06.07.2018, 11:56

Ja das wird geklickt aber das hält irgendwie nicht richtig. Danke dir, das werde ich mal versuchen

Eher gar nicht, du wirst dich schwer tun, einen Ersatz-Display-Rahmen zu bekommen. Aber mal bei HP nachfragen kostet erst einmal nichts.

"Löst sich so langsam" ist gut. Da wurde offenbar Gewalt angewendet - vielleicht hin und wieder mal etwas beim Zuklappen eingeklemmt. Das wirst DU zweifellos nicht selbst richten können.

verreisterNutzer  06.07.2018, 11:58

Ich hab keine Ahnung wie das entstanden ist, als ich ihn einmal öffnete ist mir das aufgefallen.