Laptop lüfter Anschluss kaputt?

2 Antworten

Kann man reparieren, aber das musst du löten oder gut reindrücken, dass es sich nicht löst - vorne zusammenrollen und reindrücken

Helpme191
Fragesteller

Hatte auch die. Idde aber das Problem ist halt eher das da drinnen wenig kontaktstelle ist aber danke für die Antwort

Das Kabel läßt sich wohl reparieren.
wichtig ist ob du hinerher noch genug kabel hast um den Lüfter an zu stecken und nicht das dir paar mm fehlen.

Helpme191
Fragesteller

Also ich hätte noch genug Kabel um es rein zu machen aber ich weiß halt nicht wie

csor77  24.03.2024, 11:56
@Helpme191

Da sind steckkontakte im stecker drin, da musst du malk schauen ob du den alten rausbekommst, das alte kabelende ablötest und n neues ran.

Ist bei der größe sehr fummelig.

Schauen ob du es hin bekommst, und auch mal schauen ob ein neuer Lüfter preislich okay ist.