Laptop langsamer als früher?

3 Antworten

Sicher, dass die Hardware in Ordnung ist? Sitzen die RAM-Riegel richtig?

Weiterhin wird es sicherlich besser werden, wenn du das System deinstallierst und eine saubere Neuinstallation vornimmst. Vorher ne Datensicherung auf ne externe Platte ziehen.

Danach musst du die Treiber und Updates auch wieder installieren, aber dann sollte es laufen - intakte Hardware vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Wenn die Hardware wirklich i. o. ist, kann es nur an der Software liegen.

Am besten hilft immer alles zu löschen und Windows neu zu installieren.

Ich würde die Daten sichern und Windows neu installieren.

hasexgame
Beitragsersteller

Da hängt es wieder.. daten wurden alle gesichert aber wenn ich windows neu installieren will müsste ich irgendwas mit nem Code eingeben oder über eine CD und der laptop hat leider kein CD-laufwerk :/