Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren?

Bitte um schnelle Antworten. Denn auf ihm sind die Bilder der letzten Jahre drauf.

Das Problem hat sich doch gelöst😂😂😂😂

1 Antwort

Probiere mal die Tastenkombination

Strg + Alt + Entf.

Dann sollte sich ein Menü öffnen, bei dem der Taskmanager ausgewählt werden kann. Dort werden unter der Kategorie "Leistung" alle laufenden Prozesse angezeigt und wie viel CPU- und Arbeitsspeicher jedes einzelne verbraucht.

Entferne hier die Prozesse, die nicht mehr benötigt werden mit einem Rechtsklick und anschließend auf "Task beenden".