laptop lässt sich nicht mehr herunterfahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

halte mal den an/aus knopf für 5-6 sekunden, sollte dann ausgehen

blackpearlx3
Beitragsersteller

hab ich gemacht, jetzt lässt er sich auch wieder normal hoch und runter fahren, danke ;)

Meiner hat das auch manchmal. Ich hau den dann kräftig gegen die Wand bis der ausgeht.

Haste mal mit alt - strg - entfernen und da auf Herunterfahren klicken versucht? Oder alt-F4 oder so? Oder klickst du immer nur?

Hast du Skype? das hindert mein leppi auch am herunterfahren -.-