Laptop-ladekabel kaputt... Wie aufladen?

6 Antworten

Leg dass Akku 2-3 Std auf die Heizung, dann kannst du den Laptop ca. 10min nutzen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit außer sich ein neues Ladekabel zu kaufen.

Gruß René

paige3000
Beitragsersteller

Okay danke das mache ich auf jeden Fall ich hoffe es funktioniert :)

neues Lade Kabel bei amazon kaufen

Wenn es nur am Kabel liegt, neues kaufen. Wenn es am Netzteil liegt, neues kaufen. Natürlich mit den richtigen Spezifikationen (Anschluss, Volt und Amperezahl, Polarität). Nimm dann dein altes Netzteil mit und gehe in ein Fachgeschäft oder Promarkt, Conrad.

Nimm mal den Akku raus und teste, ob der Laptop dann über das Netzteil funktioniert.

1 Nimm dein Ladekabel zu einem Eletrogeschäft mit 2 Sag einem Verkäufer das das Kabel kaputt ist un dzeig es ihm Er wird es reperieren oder ein neues Produkt nehmen welches du kaufen kannst. Lg clemi

neues Kabel kaufen, welches mit dem Akku kompatibel ist?!