Laptop komplett tot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

war das Netzteil die ganze Zeit in der STeckdose? Vielleicht hat es sich verabschiedet, wäre weiß Gott nicht zum ersten Mal.

Mal mit einem Multimeter die Spannungen messen an Akku und NT

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Stingraylp
Beitragsersteller

Also die ganze Zeit nicht, eher immer mal wieder. Ich habe das Netzteil schon gemessen, scheint noch zu funktionieren. Es leuchtet zudem auch noch (die XPS Netzteile haben so nen leuchtenden Ring)

Habe es aber auch schon mit einem anderen Netzteil (baugleich) getestet, gleiches Ergebnis.

Danke für die Antwort trotzdem!