laptop knackt komisch

3 Antworten

Könnte ein beginnender Festplattendefekt sein. Ein guter Zeitpunkt, um alle wichtigen Daten zu sichern.

Es kann auch sein, dass der Ventilator nicht gut genug ist. Dadurch können Schäden an der CPU entstehen. Das würde den PC direkt zerstören. Lass das lieber mal überprüfen. Achte auch darauf, dass die Ventilatoröffnung frei liegt, stell den Laptop zum Beispiel auf ein Buch oder so. Bei meinem Freund war das auch mal, an seinem alten Laptop.

Könnte sein, dass das der Akku ist. Wenn du zuhause bist, dann nimm das Akku raus und schließ den Laptop an die Steckdose.

LG,Silvux.