Laptop knackt beim öffnen

3 Antworten

Die Schaniere sind trocken gelaufen bzw. das Spaltmaß zwischen den beweglichen Bauteilen ist weg. Schaniere Auswechseln falls du keine Gewährleistung mehr hast, Schaniere wechseln lassen wenn du noch Gewährleistung hast.

Bei meinem alten Acer hatte ich das 2 Jahre lang und es hat nicht geschadet. War jedoch ein Tablet-PC der so oder so andere Schaniere hat mit denen es oft Probleme gab.

Ist was weggebrochen oder sind Krümel reingefallen? Beweg den Monitor doch mal vorsichtig und guck bzw höre gaaaaanz genau hin ;) schüttel mal, wenns klappert ist 1 Schraube locker ;)

dann scheint mit dem scharnier etwas nicht zu stimmen.