Laptop kaputt?

2 Antworten

Vielleicht weil der Akku schon fast Leer ist. Oder vielleicht hat sich der Akku durch ständige Extreme Kälte beschädigt.

Vielleicht ist der Akku kaputt, aber wie man den bei einem Surface wechselt weiß ich leider nicht, hatte auch mal eins... War zwar besser als ein MacBook. Aber selber konnte man da glaube ich gar nichts reparieren, wie bei normalen Laptops 😅 am besten einsenden bei einer seriösen Reparatur Werkstatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincPersia  29.06.2024, 23:26

Also heut zu Tage sind Akku bei vielen Handys, Tablets als auch Laptops fest verbaut. Nur bei ältere Handys und Laptops konnte man Akku ganz einfach Wechseln.

Brobo  30.06.2024, 01:03
@PrincPersia

Ich hab einen neuen Gaming Laptop, der ist jetzt ein Jahr alt und ich habe die SSD, gewechselt und da kann man einfach alles easy austauschen. Klar braucht man Werkzeug, aber beim Surface oder beim MacBook geht da gar nichts mehr. Aber bei neueren Gaminglaptops sehr wohl. Also so gut wie alle Laptops und PC kann man noch selber reparieren. Genauso wie die heutigen deutschen Autos noch, bei Franzosen oder Koreaner kann man da kaum als leihe etwas reparieren, da ist es schon bei uns in der Werkstatt schwer