Laptop international ( z.B. nach Kenia) versenden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sendung kommt durch mit Batterie 0%
Sendung kommt durch ohne Batterie 0%
Sendung kommt gar nicht durch 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor Jahren mal ein Notebook nach Ghana geschickt. Ist alles angekommen.

Der Unterschied ist hier, dass meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist und somit dargelegt werden kann, während die Frage hier sich um eine noch nicht getätigte Handlung dreht, die man beim besten Willen erst beantworten kann, wenn sie abgeschlossen ist. Glaskugeln zum Hellsehen funktionieren bis heute nicht.

NeuerBenutzerDE
Beitragsersteller

Danke für Ihre Rückmeldung. Und hatten Sie es als Spende/Privat deklariert oder wie wurde das deklariert, war das auch mit DHL oder anderem Anbieter? Im meinem Fall soll es eine Spende sein :)

mulan  18.01.2022, 23:43
@NeuerBenutzerDE

Das war privat. Ich hatte, so glaube ich, dieses als Geschenk deklariert. Ist schon etliche Jahre her.

NeuerBenutzerDE
Beitragsersteller
@mulan

Vielen Dank nochmal. Hab versendet. War bisschen misstrauisch. Wurde aber zugestellt (wenn auch ohne Batterie).

NeuerBenutzerDE
Beitragsersteller

Und wieviel Zoll hatte das Laptop gehabt ungefähr ( so pi mal daumen 15 13 14 Zoll ? ) ? Nur falls sie das wissen und sagen möchten