Laptop hat kein CD-Fach. Wie kann ich ein Programm, das ich nur mit CD auf meinem PC installieren konnte, auf meinen Laptop übertragen?

3 Antworten

Externes DVD Laufwerk

Oder du kopierst (wenn nicht kopiergeschützt) das auf einen USB Stick/Sd Karte

Externes usb dvd Laufwerk besorgen oder wenn nicht kopiergeschützt dann auf einem anderen Rechner auf USB Stick kopieren...

Auf einem anderen Programm als .iso-Abbildung kopieren und diese Datei auf dem Laptop einbinden.

Fuckregistratio
Beitragsersteller

geht das schnell vonstatten? so ca. 10Min?

XGamer11208  21.03.2020, 15:00
@Fuckregistratio

Je nach Größe der CD.. je nach lese-Geschwindigkeit des Lesers..

Aber 10min.. wahrscheinlich nicht