Laptop Geht an fährt dann aber wieder Runter?

Technische Daten - (PC, Windows, Laptop) Dass kommt  - (PC, Windows, Laptop) Und danach fährt er Runter - (PC, Windows, Laptop)

5 Antworten

Wahrscheinlich ist windows beschädigt worden. Das kann auch ohne deinen Einfluss passiert sein. Da hilft nur eine Windows Neuinstallation.

Gleve12  15.10.2017, 18:44

ne tuts nicht. Er kann auch wenn er ein Terminal als Administrator startet "sfc/scannow" eingeben ohne ""

MCBeats
Beitragsersteller

Kannst du mir das erklären

Es kann auch sein das windoof ein paar größere Updates gefahren hat, zb noch installiert

Lass die Kiste mal in Ruhe rauf- und runter fahren...

miranya  15.10.2017, 18:39

Dann würde das aber angezeigt werden

Vampire321  15.10.2017, 18:53
@miranya

Nö, bei meinem Dell passiert das öfter... das dauert bis zu 2 Stunden und plötzlich ist das Dingen wieder da...

Ich hab Windows 10 und ich hatte dann das gleiche Problem das ich mein Leptop hochgefahren habe und dann war ich 10sek auf dem destop gekommen und er ist nach den 10 sek später wieder runtergefahren
Ich hatte mir ein Programm runtergeladen (ich glaub es war irgendwie amd power driber von chip oder so)
Und mein freund hat mir das so erklärt das es schlecht programmierte Programme gibt die dann probleme auf windows 10 verursachen weswegen dann windows 10 pausenlos abstürzt er ist dann irgendwie in den sicheren Modus gegangen und hat das Programm wieder gelöscht danach funktionierte Einband frei

Also wenn du ein neues Programm auf dem Rechner installiert hast kann die Möglich sein

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg kai :)

VanKai89  15.10.2017, 18:43

Dann musst du nicht Windows Neuinstallieren wenn es so ist Denn das ist das miseste wenn die daten vom rechner weg sind nur wegen einer Neuinstallation

MCBeats
Beitragsersteller

Wie geht man in diesen Modus

VanKai89  16.10.2017, 01:11

Ich glaube das musst du im Internet nachschauen oder auf Youtube genau kann ich es nicht erklären mit nicht so ein PC Pro

VanKai89  16.10.2017, 01:12

Such einfach wie komme ich in den Windows sichherheitsmodus und dann mal stöbern und suchen

Betriebssystem neu installieren

startet er im abgesicherten Modus?

MCBeats
Beitragsersteller

Wie macht man den Modus