Laptop Games spielen?
Hallo! Meine kleine Schwester hat vor kurzem ein Laptop bekommen von unseren Eltern ( Bild unten ) und sie hat sich Mega gefreut, aber meine sorge ist das sie sich zu früh freut und sie ihre spiele wie z.B: Roblox,Fortnite,… nicht so spielen kann wie erhofft.
Meine frage ist: Hat dieser Laptop die ausreichende RAM usw für ihre Spiele und Apps ( Der Speicherplatz ist extrem gut für ihre Spiele/Apps)
Danke im Voraus!
6 Antworten
Der Laptop ist vermutlich älter als deine Schwester, ca 15 Jahre.
Und der war damals auch schon kein Gaming Laptop.
Das was da an Games läuft ist sehr beschränkt.
vlt. geht noch so etwas wie Bloons Tower Defense.
Fortnite, keine Chance.
Roblox, sollte laut Systemanforderungen möglich sein. Ob es Spielbar ist, wieder ne andere Frage.
Hoffe wirklich der Laptop war schon in der Familie und nicht erst gekauft, das ist keine 20 Euro mehr Wert.
Nope. Das Ding hätte man definitiv nicht kaufen sollen.
Lg
Um Himmels Willen dieses Notebook ist 15 Jahre alt vermutlich ist seine Schwester jünger und diesem Gerät wird man keines der Spiele wirklich spielen können das Gerät hat ca einen Wert von 20-30 € roblox weiß ich jetzt nicht direkt läuft ja auch auf Smartphones wobei mein Smartphone mehr Leistung hat wie dieses Notebook aber bei fortnite das wird vermutlich nicht einmal starten
das ding hat null leistung für irgendwas - die technik da drinnen ist 15 ! Jahre alt...
Hat dieser Laptop die ausreichende RAM usw für ihre Spiele und Apps
Nein
Der Speicherplatz ist extrem gut für ihre Spiele/Apps
Nein