Laptop für Mechatronikstudiengang?

1 Antwort

Hm, ich frag mich manchmal, ob es an manchen Universitäten Pflicht ist, einen Laptop zu haben. Was willst denn mit so nem Leistungsfähigen Ding machen? Mit den Programmen zu hause arbeiten die in der Uni dran sind? da gehts schon mit Lizenzen los^^

Ich hab einen ganz simplen Laptop gehabt für die Hochschule, der wurde egtl nur zum notizen machen und Skripte aufrufen...der Großteil der Studenten hatte nie einen Laptop mit und für alles andere gibt es PC-Pools in den Unis