Laptop "frisst" dvd?

3 Antworten

hahaha, mussde erstma kräftig lachen :D nein, dein laptop kann auf gar gar gar keinen fall die DVD geschluckt haben. GARANTIERT!! dafür ist 1. im laptop kein platz 2. wie sollte das gehen und VOR ALLEM 3. ist in der mitte des laufwerks dieser "nippel" der die dvd dreht und der ist sooo hoch, dass die dvd ohne das laufwerk zu öffnen nicht aus dem laufwerk entfernt werden kann. an deiner stelle würde ich nochmal das zimmer absuchen ;) sollte die dvd tatsächlich geschluckt worden sein, dann schick mir mal ne nachricht - das nehme ich dann in die schublade der unglaublichen lebensereignisse auf... :D viel glück!

Saphirely
Beitragsersteller

Haha!!!!!!!!!!!!!:D

ich hatte recht! wir waren gestern im media markt und haben ihn aufschrauben lassen. sie hatte sich zwischen zwei ... (keine ahnung was das für teile waren) geschoben und ist dort stecken geblieben. warscheinlich hab ich es nicht richtig reingelegt und es ist aus dem laufwerk rausgerutscht.

viel glück bei der aufnahme in die schublade der unglaublichen lebensereignisse:D

was ist denn da noch so alles drin?:) lg

JaNa1893  25.01.2014, 17:08
@Saphirely

sorry kommt spät:) aber hat dass bei media markt viel gekostet ? mir ist gerade dass gleiche passiert... :(

Mach doch ne CreepyPasata von, wenn die Erfolg hast, verdienst du vielleicht genug Geld und kannst das der Bibliothek geben :D Oder nimm die Story als Basis für ne Buch :D

Hi,

ich weiß wie verdammt behindert sich, dass anhört. Aber mir ist gerade genau das selbe passiert ! Besonders da es ein neuer Laptop ist hatte ich erstmal einen Herzinfarkt ! Aber die kann ja net irgendwo hin sein, deshalb seitlich reingeschaut und an der Oberseite ist da son leichtes Schimmern... sieht doch aus wie ne Cd von der Seite ?! UND das war sie dann auch .... :D ist einfach ( frag mich net wie) über das Gehäuse der des Laufwerks und hat sich da dann reingeschoben :D Pinzette und raus damit ;)

Grüße

P.s. hoffe du findest die CD wieder :D so wie die Socken aus der Waschmaschine !

Saphirely
Beitragsersteller

Bei mir wars dann genau so;D ich musste allerdings in den mediamarkt um das ding aufschrauben zu lassen:( Aber schön, dass du deine wiederhast;)