laptop bunte streifen beim starten?

am anfang ist es ein weißes display, wenn man wartet werden die farben kräftiger - (Hardware, Festplatte, System)

5 Antworten

Ist das permanent da, oder nur bei bestimmten Momenten? Wenn das permanent da ist, dann ist entweder dein Bildschirm kaputt, oder dein PC hängt sich sehr komisch auf

Sieht mir auch stark nach einer kaputten Grafikkarte aus. Hatte selber mal ein ähnliches Problem, bei dem die Karte zu heiß wurde und bekam dann bluescreen oder eben auch verschiedene Farben. Würde mir die Daten vom Laptop retten lassen und nen neuen kaufen.

Also folgendes: Das ist ein GraKa fehler. Bring ihn mal zum nächsten Computer Typen. Wenn du pech hast ist er kaputt und du kannst ihn nur noch eingeschränkt ( ohne GraKa halt ) nutzen. Wenn du Glück hast hält die Repertur ein paar monate. Ich wird mich aber schon mal nach nem neuen umsehen.

Pred4tor04  17.07.2014, 22:55

Ist ein Laptop... Da wird man nicht viel machen können, wenn die Grafikkarte kaputt ist