Laptop bildschirm ist weiß?

3 Antworten

Das Panel ist hin. Du kannst mal auf Ebay schauen, was ein neues Panel kostet und, wenn es preislich im Rahmen bleibt, es dann kaufen und tauschen, es kann aber auch sein, dass es so teuer ist, dass Du Dir gleich was Neues kaufen kannst. Alternativ kannst Du Deinen Rechner auch an einem externen Monitor weiter betreiben.

jxnnxhqje
Beitragsersteller

danke🥰🙈

Dein Display hat wohl einen Schlag oder zu viel Druck abbekommen.

Müsstest es entweder tauschen (lassen), oder eben damit leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Sieht aus, als wenn das Display im Eimer ist