Laptop Bildschirm dunkel im Akkubetrieb?

2 Antworten

Hi,

Ertweder Eneeguesparmodus, oder Helligkeit im Aklubetrieb schauen.

das ist kommpliziert zu erklären, aber ich versuch es

du must in die system steuerung dan auf energie und da müste irgendwo das zu finden sein da msut du ein bisschen lesen aber du müstet irgenwie in so eine tabbele komme wo du zwiche akku und netz gerät sachen einstllen kanst aber stell nur das um was du wirklich brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst gebauten Pc und lange Notebooks benutzt

robertnac
Beitragsersteller

Danke. Update: Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es an de automatischen Helligkeitsanpassung liegt.