Laptop Bildschirm bleibt Blau

4 Antworten

Willkommen im Club! (:

Bei mir kam das meistens davon, dass er Updates installiert hat und das nicht richitg verarbeitet hatte. (Habe Acer Aspire V5, windows 8.1) Lass ihn einfach eine Weile so an. Das kann auch im Schlimmsten Fall 2 Tage (wenn er aus ist) dauern. Ich habe das öfter, aber am Anfang hat es 3 Tage gedauert, jetzt eigentlich nur noch etwa 5 Minuten.

Wenn es nichts hilft versuch einen Kaltstart (hieß so glaube ich) Einfach etwa 8 Sekunden auf den Anschaltknopf drücken, vielleicht geht es dann.

nerdgis26
Beitragsersteller

ok danke werd es einfach mal probieren :)

Das gleiche Problem hatte ich heute, nachdem ich gestern leider das WINZIP installiert habe (habs wieder deinstalliert). Ich habe Windows 8.1 und einen Aldi-Laptop. In meiner Medion-Betriebsanleitung habe ich geschmökert und folgendes ausprobiert:

Ausschalten und beim Einschalten die F11-Taste gedrückt halten. Dann kommt eine Maske, wo man das System zurückstellen kann. hier eine Seite weitergehen und dann "Neustart" anklicken. Nach dem Neustart wurde Windows ganz normal gestartet.

Hatte eben dasselbe Problem einfach am Anfang da wo man das Passwort eingibt unten rechts auf Neu starten !:)

Entweder Betriebssystem oder BIOS gecrasht. Kann aber auch sein dass dein RAM kaputt ist

nerdgis26
Beitragsersteller

wär mies hab ihn erst seit 2 Wochen