Laptop Beleuchtung ganz schwach!

3 Antworten

wenn ihr fn und die taste druck wo die sonne drauf is und ein pfeil nach oben dann müsste es doch gehen wenn nicht ist warscheinlich was kaputt

maxel2003
Beitragsersteller

Ne da passiert i.wie auch nichts... Noch ne andere Idee? Danke erstmal (:

ManuelFF  20.04.2012, 16:47
@maxel2003

ne sorry wenn der laptop nich ganz alt is würd ich ihn reparieren lassen oder ihr kauft nen neuen ich weis ja nich was deine mutter damit macht ob sie irgentwelche besonderen programme hat wenn nicht würd ich einfach nen neuen laptop kaufen gibt ja auch voll billige

Moin Hatte das auch gerade , habe mich bei vielen Portalen schlau gemacht und immer stand den Grafikkarten Treiber aktualisieren,

Im Geräte Manager Grafikkarte suchen und auf Treiber Updaten klicken

MfG Juralii

Du kannst auch versuchen die Helligkeit über die Einstellungen des Computers zu erhöhen. Außerdem kann es hilfreich sein das Gerät neu zu starten.