Laptop aufgeschraubt, jetzt geht er nicht an?

funmovie  05.06.2022, 16:04

Welches Notebook?

ungefragt0
Beitragsersteller

Lenovo G580

2 Antworten

Nein, dir kann hier aus der Ferne niemand die Lösung präsentieren.

Harald hat dir doch schon einen Weg aufgezeigt.
Niemand von uns war dabei, als du dran rumgeschraubt hast.
Folglich kann dir auch niemand von uns sagen, was du falsch gemacht hast.

Möglichkeiten gibt es viele, von mechanischen Beschädigungen über Kontaktprobleme bis ESD...

Entweder du schaust selber nochmal nach, oder du gibst den Laptop jemandem, der mehr Ahnung hat.

Netzteil abstecken, Akkus raus nehmen, den Laptop nochmal aufschrauben und alles auf korrekten Sitz überprüfen. Da ist entweder ein Stecker abgerutscht oder was anderes hat den Kontakt verloren.

ungefragt0
Beitragsersteller

Mehr gibt es da wahrscheinlich nicht zu sagen oder? xD

AlterLeipziger  06.06.2022, 18:28
@ungefragt0

Doch:
Nicht jeder der einen Schraubendreher benutzen kann, kann auch mit Elektronikteilen umgehen!