Laptop an der Seite gebrochen?
Naja, ich habe mich auf mein Laptop gesetzt upsi und an der Seite das Plastik Gehäuse ist nicht gebrochen, aber rutscht raus, also sozusagen es bewegt sich nicht mehr beim aufklappen usw. kann man das wieder irgendwie wieder beweglich machen.
da beim bilds das rote da ist es
4 Antworten
Da brauchst du ein neues Gehäuse, schreib mal den Hersteller an.
wieso stellst du nich direkt das bild vom laptop rein XD
so erkennt man genau nix dazu noch die falsche seite zeigen, zeig die bruchkante nach vorne mensch
und sowas zu fixen is kacke das problem, die Schaniere sind im Plastik eingefasst is das gebrochen is das Schanier stärker als das Plastik und einfaches Klebeband reicht da auch nich.
Wenn nur was eingeklemmt is kann man noch mit leichtem schütteln versuchen was rauszubekommen oder mit ner pinzette wenn man was sehen sollte, ansonsten lassn halt einfach offen.
bloß nich in die falsche richtung bewegen sonst is dein ganzes display im arsch, versuch ganz vorsichtig ganz langsam WIRKLICH GANZ LANGSAM OHNE GEWALT das Display nach vorne zu ziehen zur tastatur und gleichzeitig leicht nur ganz mikroleicht anzuheben dabei, damit er auf dem schanier drauf sitzt, geht das nich is das schanier selber grad in der falschen richtun,g du kannst aber vielleicht wieder das plastik dran ziehen vom display, geh damit mal lieber zum fachman, ich könnt mir so sicher was einfallen lassen wenn ich real da bin, das schanier klappt von unten nach oben und rastet ein oder eben von oben nach unten du hast jetzt das problem das ich nich genau erkenne wie das schanier sitzt, deshalb benutz bitte dein feingefühl und deine logik und selber zu erfühlen welche richtung stimmt.
ja rechne mal hoch wenn ein einfacher schullaptop schon so 100 euro gebraucht kostet, und man den zb jeden monat schrotten würde, weshalb auch immer hätte man nur dafür 1200 euro verlust im jahr, das wäre vermeidbar und das geld sinnvoll nutzbar verstehste ^^
und das wäre nur ein billigpopel laptop ich habn gaming pc der ein wenig mehr wert hat.
Kannst Du es nicht festkleben? Zum Beispiel mit Spezial-Schnellkleber? Also, ich würd das so machen. Sieht so aus, als ginge dies, ausser eines der Kabel liegt im Weg, ist aber auf dem Foto nicht genau zu sehen.
Da wird wohl das Scharnier vom Rahmen abgerissen sein. Da kann man nicht viel machen, es sei den man findet irgendwo Ersatzteile.
warte ich ergänze gleich noch das bild ich sag dir dann bescheid