Laptop Akku Rausnehmen?

1 Antwort

sehr wahrscheinlich hat dein Netzteil nur 30-40 Watt. Einfach mal beim Spielen die Auflösung und Details komplett herunterschrauben. Aber wahrscheinlich brauchst du langfristig einen neuen Akku.

Juel5656425
Beitragsersteller

Ich habe das Problem glaube ich lösen können mit einem BIOS Update, es wurde darauf nie eins gemacht, ist das möglich daß er dann wieder geht? Falls er doch mal wieder aus geht, kann ich ein Netzteil nutzen mit mehr Watt?