Laptop Akku leer und CD ist noch drin!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes CD-Laufwerk hat ein kleines Loch auf der Frontseite -> Hier eine Büroklammer reindrücken und schon geht das Laufwerk (auch ohne Strom) auf :-)

Laufwerke haben immer eine Notöffnung. Das ist ein ganz kleines Loch irgendwo am Laufwerk. Dort musst du mit einer Büroklammer reinstochern, dann geht das Laufwerk auf.

ICH HAB MIT DER PITZEN SPITZE (:D) GEDRÜCKT UND ES HAT NICHT FUNKTIONIERT :S :D

DANN HAB ICH DAS MIT DER RÜCKSEITE GEMACHT WO ES FETTER IST UND GESCHAFT ;) DANKE AN ALLE ;)**

meist ist im Akku noch Reststrom drin! Der reicht zwar nicht mehr zum hochfahren, aber zum öffnen des Laufwerks allemal! Kein Akku wird auf 0% entladen! Also kurz anmachen und sofort laufwerk öffnen!

Am CDROM laufwerk ist ein kleines Löchlein, mit einer Nadel gerade und vorsichtig reinstechen, dann öffnet sich das Fach.