Laptop während dem Zurücksetzten auf Werkszustand Akku leer gegangen...

2 Antworten

Ich nehme mal fast an, dass zu Beginn des Prozesses gestanden sein wird, dass die Stromversorgung während des Vorganges gewährleistet sein muss... ;-)

Du nimmst jetzt einfach Deine Wiederherstellungsdatenträger und machst das ganze von CD (DVD) aus. Wenn keine Datenträger beim Lieferumfang waren, dann gab es am Laptop ein Programm, mit dem man solche erstellen kann. Darauf wurdest Du vom System sehr wahrscheinlich auch hingewiesen!

Wenn Du das nicht gemacht hast, dann such Dir die Nummer vom Herstellersupport raus, ruf dort an und bestelle einen Satz Datenträger. Das ist allerdings selten kostenlos.

Jetzt brauchst Du den Wiederherstellungsdatenträger, von dem Du booten kannst. Hast Du den nicht, Pech. Du kannst zwar eine passende Win 7 CD nehmen zur Neuinstallation, aber die vom Hersteller bereitgestellte Konfiguration ist damit nicht zu restaurieren. Das ginge nur durch eine Boot-CD des Notebookherstellers.