Laptop-Akku lädt nur noch 48% auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal bei Windows 7 nur hat es bei mir nur bis 15% geladen :D Dann wollt ich mir iwann einen neuen akku kaufen und hab dann gesehen das er wiedervoll war, das war so nach 2 wochen , also ein bisschen warten dann klappt das wieder ;)

warscheinlist ist es ein bug von Windows 7 installier es mal neu

Kalorine
Beitragsersteller

Ich hab Vista drauf :D (Schande über mich, ich weiß, aber ich wollt mir 7 nicht extra kaufen, hab den Laptop schon länger)

Hallo Kalorine,

Falls du doch einen neuen Akku benötigst, unter www.akku-notebook.eu findet man eine große Auswahl Laptop Akku zu günstigen Preisen.