?laptop?

2 Antworten

Nein, wird es nicht.

Oder wurde dir was angezeigt, als du ihn neu bekommen hast ?

Hi.

Die Frage hast du unter einem anderen Account mit gleichem Wortlaut schon einmal erstellt. Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-12042114.

Das hast du wohl als Reaktion darauf gemacht, dass deine bereits wiedereingestellte Frage, keine ziehlführenden Informationen ergab.

Bei dir eine allzu sinnvolle Antwort zu geben, ist allerdings schwierig da deine Formulierung kaum verständlich ist.

Ich sehe, also nicht dass Problem, dass du zu beschreiben versuchst, und das scheint wohl nicht nur mir so zu gehen, sonst hättest du ja schon mehr antworten.

IchDirk  31.07.2024, 22:45

Top Recherche 👍👍

clownfish803  31.07.2024, 22:47
@IchDirk

Danke, aber ich musste nicht besonders viel recherchieren, mir wurde die selbe Frage einfach nur zweimal direkt untereinander angezeigt. Da hatte ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmen kann.