Langstrecke Motorrad 800-900km?

4 Antworten

Sowas würde ich nur mit einer Übernachtung machen.

Früher hab ich solche Touren gemacht.

Bei Sonnenaufgang los fahren .. nur kurze Pausen ein wenig essen aber immer wasser zum trinken dabei haben.

Heute gönne ich mir lieber einer Übernachtung und ein paar kurvige Umwege.

Bequem solle der Bock sein, halb liegend mit Stummellenkern wäre es auch für junge trainierte Fahrer eine Qual.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

900 Kilometer das klingt nach sturen km Bolzen und nicht nach Fahrspass.

Meiner Erfahrung nach wäre es sinnvoll die Anreise zu splitten

Pausen machen und entspannt fahren