Langsamer Kommen?

2 Antworten

ich nehme an, dass du die Zeit bis zum Orgasmus meinst, und nicht den eigentlichen Orgasmus selbst. Wie lange ein Orgasmus dauert, kann man nur sehr schwer beeinflussen. Die Ausdauer (also die Zeit während der Erregung vor dem Orgasmus) kann man durch verschiedene Methoden deutlich verlängern. Dafür gibts im Web genug Anleitung, auch hier wurde das schon öfters beschrieben

Wenn du dir so einen Stress machst wird da nichts funktionieren xD

Entspann dich dann wird das ganze viel besser und du kannst dann auch länger...