Langsam nerven aber diese Nachbarn (Mehrfamilienhaus)?

4 Antworten

Hei

scheint so, dass es dir gerade nicht wirklich gut geht.

Du wirkst auf mich ziemlich genervt. Ich kenne das - ich habe mich mal tierisch darüber aufgeregt, dass die vom "lidl" die Wasserflaschen immer so fest zu machen.

Ich habe mir dann professionelle Hilfe geholt. Die Wasserflaschen waren ja nicht wirklich die Ursache. So scheint es bei dir auch mit den lauten NAchbarn zu sein.

Es sammelt sich vieles an und irgendwann ist es zu viel und es "kann "eskalieren". In welcher Art auch immer. Ein Amoklauf ist natürlich so ziemlich die bl...... Idee. Damit lässt du Menschen leiden, die für deinen Zustand nicht verantwortlich sind.

Ich möchte dich gerne ermutigen, dass du mal mit einem Profi über deine Probleme redest.

Alles Gute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reg dich endlich mal ab... und such dir einen guten Psychologen. Eventuell würde dir auch ein Anti-Aggressions-Training gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das hat doch nichts mit deinen Nachbarn zu tun. Sondern eher, dass in deinem Leben momentan gerade vieles nicht ganz rund läuft.

Eben Job, Familie, Finanzen da kann man schon an sein Limit kommen. Aber diese Probleme lösen sich nicht, wenn du dich nun auch noch über die Nachbarn aufregst.

Versuche lieber ein wenig Ordnung zu schaffen.......damit du wieder zu deiner inneren Ruhe zurück findest.

Eine Idee wäre es die Brücken hinter dir abzureissen und wieder näher zu deiner Familie zurück zu ziehen. Also in der alten Stadt eine Wohnung und eine Arbeit zu suchen und den Kontakt zur Familie wieder aufzubauen.