Nachbarn unterhalten sich laut im Flur, was sagen?

2 Antworten

Reden kann man nicht verbieten. Da liegt das Problem nicht zwingend bei den Nachbarn.

Wiesel  20.04.2021, 23:05

Die Lautstärke aber ;)

rusiha980
Beitragsersteller

Aber ich wurde davon wach und es ging mehrere Minuten.

Nein, das sind ganz normale Geräusche die hingenommen werden müssen. Deine Nachbarn werden sich auch nicht stundenlang unterhalten. Du kannst höchstens deine Nachbarn bitten sich etwas leiser zu unterhalten.

rusiha980
Beitragsersteller

Hauptsache davon wach werden.

Vennesla  20.04.2021, 23:09
@rusiha980

Dann bitte deine Nachbarn doch um Verständnis. Sage denen das du tagsüber schläfst, weil du vielleicht Nachtschicht hattest. Ein ruhiges Gespräche bringt viel und die meisten werden Verständnis haben.