Langsam angehende Beziehung?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du männlich bist.

Sagen wir es mal so:

https://youtu.be/6hxG_apfh7E?si=ZiQeNsYsMXZWQb51

Beziehung ist nicht deine Aufgabe. Hör auf eine Beziehung zu wollen. Du willst Intimität, sie bindet. Wenn sie dich (je nachdem wie alt du bist ich gehe davon aus, dass du mindestens 16 bist) nicht schon beim 3. Date rangelassen hat, also Richtung küssen, Intimität, dann nehme die Priorität von ihr runter.

Baue dir ein Rotationssystem auf und lern mehr Frauen kennen! Hör auf ihr Aufmerksamkeit zu geben und konzentriere dich auf andere. Female mean choice copying regelt.

Frauen sind das bindende Geschlecht. Frauen müssen die Beziehung wollen. Männer sollten keine Beziehung brauchen!

Hier mehr zum Thema Evolutionspsychologie was du UNBEDINGT verstanden haben solltest!

https://youtu.be/ijAysOVs3I4?si=kOlYioSSrOYjiccx

Indem du tatsächlich sprechen lernst.

Dann kann man nämlich dem anderen Sagen, was man von ihm will.

Praktisch, oder?