Langlebige Jeans?

5 Antworten

Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche Problem,  Jeanshose gekauft und nach wenigen Monaten zerschlissen. Einfache Lösung:

-Raw Denim Jeans-, aber mit Hohen Unzen genannt oz.

Ab 18oz Raw Denim Jeans sind diese unglaublich Haltbar.

Diese Jeans sind unbekannt, ich kenne privat kaum Jemanden der diese Jeans kennt.

Eine Marke zum Beispiel "Naked Famous Jeans"

"Japan Blue Denim"

Diese Jeans haben im Sortiment 18oz, 20oz, bis zu 22oz

Nachteil man braucht eine Weile bis diese Bequem eingetragen sind.

Und diese Hosen dürfen nie gewaschen werden. Kühlschrank reicht völlig aus, oder an der frischen Luft halten. Man denkt wie eklig, aber stimmt überhaupt nicht bei diesen Hosen. Probiert es aus, sie sind nicht günstig, aber besonders haltbar!

Schöne Grüsse

Jeans Mania Mann

Kauf einfach Markenjeans die geben millionen im Jahr für Forschung aus. Auch die Nähte sind ganz anders gemacht. Die Jeans aller Jeans ist Levis aber auch Mac ist eine sehr gute Marke. Ansonsten gibt es zum Beispiel Mustang oder Big Star

xXMaschaXx
Beitragsersteller

und h&m? hast du mit den jeans erfahrung?

Marken meines vertrauens sind M.O.D. (miracle of denim), cipo & baxx und Mustang ;)

halten echt viel aus und sehen extrem gut aus.

M.O.D. und cipo & baxx gibts bei LEO`s falls dir das was sagt :)

xXMaschaXx
Beitragsersteller

hast du erfahrung mit h&m jeans?

shoxwolf  05.02.2012, 19:49
@xXMaschaXx

ja, die haben eine extrem schlechte qualität meiner meinung nach. jack & jones ist auch gut :)

shoxwolf  05.02.2012, 19:54
@shoxwolf

achso erwähnenswert ist AUF JEDENFALL auch noch Hollister :)

Also ich hab bisher die beste Erfahrung mit Jeans Hosen von Carhartt gemacht. Schau das nicht die Mega waschung drin ist und wasch sie auf links dann dürfte sie lange halten :)

Also ich muss entäuschen. Auch Markenjeans halten nicht länger als 1 Jahr. Ich hatte bis jetzt 4 von G-Star, die sehr gut saßen, aber für einen Preis von über 100€ das Stück nach einem Jahr Lebenszeit auch durch sind. Stichwort Geplante Obszoleszens. Mit nem bisschen suchen im Internet findet man aber Exemplare wie diese: http://www.zuendstoff-clothing.de/nudie-jeans/herren/steady-eddie-jeans-herren-classic-tune-jeans_pid_737_29271.html Ich persönlich werde sie bald ausprobieren. Du kannst aber auch selber nochmal suchen. Wirst schon was finden. Die sind aber Preislich in der Regel deutlich über den 70€. Die H&M Hosen haben bei Stiftung Warentest was langlebigkeit anbelangt auf jeden Fall sehr schlecht abgeschnitten.