Langkawi ohne Führerschein sehenswert?

1 Antwort

Das Fahren ohne Fuehrerschein ist kein Problem. Man sagt dem Polizisten, man hat den Schein im Hotel vergessen. Nur, wenn es zu einem Unfall kommt, kann man das Schlimmste erwarten. Die Polizei ist sofort auf der Seite des Malayan und erklaert dich fuer am Unfall schuldig. Da du ohne gueltigen Fuehrerschein gefahren bist, bist du unversichert gefahren und du zahlst alle Kosten aus deiner eigenen Tasche. Ich gebe das zu bedenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buaschi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Wurdest du aufgehalten oder warst du im Unfall verwickelt?

pluggy  20.09.2022, 10:12
@Buaschi

Ich war in einem Unfall verwickelt und berichte aus Erfahrung