Langeweile: was kann man machen zu zweit?

8 Antworten

Ach ja, kenn' ich :'D

Also ich würde einfach so eine Art Schatzsuche spielen, ich finde das ganz lustig. Da schreibt ihr einfach auf einen Zettel z.B: Der Nächste Zettel ist dort wo ich schlafe" oder so c: Und dort versteckt ihr dann den nächsten Zettel, wo dann wieder beschrieben ist wo der nächste ist :'D Am Ende könnt ihr dann auch einen kleinen Schatz mit Süßigkeiten machen oder so, ich finde das irgendwie lustig ^-^

Alternativ könnt ihr auch "Personen raten" spielen und euch Zettel an den Kopf kleben wo eine Person drauf steht, die man mit Ja oder Nein Fragen erraten muss :'D

Oder ihr spielt Black stories, also wo man erraten muss wieso etwas so ist :'D Hier sind Gute: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-ein-paar-gute-black-stories

Aber pass' auf dass deine Beste Freundin die Antworten nicht mir liest c:

ninnin88 c':

Ins Kino gehen,Shoppen fahren,chillen,was lesen,YouTube gucken...

youtube videos drehen, wasserbombenschlacht, was kochen/backen , rausgehen, sonnen, chillen, zimmer dekoriere...

backen, kochen, Blumenbeet anlegen, stricken Nähen, aufräumen LG Bubbu

Schwimmen, Kletterwald, Zoo, Kino, Planetarium